Lasst uns
was  Gutes 
zusammen
machen.

Weißes Herz auf schwarzem Grund
Corporate
Design
einfaches Symbol für ein Portfolio, schwarz weiß
Layout und
Editorial
Einfache sw-Darstellung der Erde als Icon
Nachhaltiges
Design
Illustration der Braille-Schrift, 10 weiße Punkte auf schwarzem Hintergrund
Satztechnik
Braille
Illustration zweier schwarzer Zahnräder, links unten groß, rechts oben kleiner
System
Design
Logo Barrierefreiheit, einfache grafische Darstellung eines Menschen im Rollstuhl
Inklusives
Design

Hi, ich bin Rebecca!

Als Kommunikationsdesignerin gestalte ich mit Herz und Seele sowohl für Agenturen als auch für eigene Kundinnen und Kunden.

Am liebsten arbeite ich innerhalb der Themenbereiche Nachhaltigkeit, Inklusion, Gesellschaft und Kultur. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Projekten. Also melde dich gerne, damit wir über unsere Ideen plaudern können.

Designerinnen und Designer besitzen für mich eine Art Super–Power, weil wir Informationen sichtbar machen können. Was möchtest du der Welt zeigen und geben?

Komm in unsere Facebook–Community für barrierefreie und inklusive Gestaltung: Hier zeigen wir uns Projekte, unterstützen uns und lassen uns inspirieren.

Skip to content